Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Themengebiete (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=8)
-- Community (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=15)
--- Fussball regiert die Welt! (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=8491)
Geschrieben von gewehrdalf am 04.05.2013 um 19:27:
Oh man, was macht denn Köln -.-
Aber schon krass, was Neururer gemacht hat o_O
Geschrieben von valtl am 04.05.2013 um 20:53:
| Zitat: |
Original von kaib
die italienische liga wundert sich doch immer, dass keine bei ihnen gucken will. ich frag mich ja wieso?
ich sag mal, chievo vs cagliari heute und parma vs atalanta morgen jeweils 1-1 unentschieden. die kristallkugel hat gesprochen! |
Schlechte kugel, chievo vs cagliari ist 0-0 ausgegangen...
Geschrieben von Kamahl am 04.05.2013 um 23:48:
| Zitat: |
Original von gewehrdalf
Oh man, was macht denn Köln -.-
Aber schon krass, was Neururer gemacht hat o_O |
Real braucht doch bald einen neuen Trainer...
Geschrieben von kaib am 05.05.2013 um 09:08:
| Zitat: |
Original von valtl
| Zitat: |
Original von kaib
die italienische liga wundert sich doch immer, dass keine bei ihnen gucken will. ich frag mich ja wieso?
ich sag mal, chievo vs cagliari heute und parma vs atalanta morgen jeweils 1-1 unentschieden. die kristallkugel hat gesprochen! |
Schlechte kugel, chievo vs cagliari ist 0-0 ausgegangen... |
jo, kein verlass mehr auf die italiener. 1-1 zu fixen ist anscheinend schon zu schwer geworden, da machen sie lieber 0-0 klar.
aber parma/atlanta heute. da hab ich vertrauen!
Geschrieben von gewehrdalf am 05.05.2013 um 11:39:
| Zitat: |
Original von Kamahl
| Zitat: |
Original von gewehrdalf
Oh man, was macht denn Köln -.-
Aber schon krass, was Neururer gemacht hat o_O |
Real braucht doch bald einen neuen Trainer...
|
Aber bitte Bochum noch auf den Relegationsplatz führen xD
Die aktuelle Tabellensituation gefällt mir gar nicht -.-
Geschrieben von Chickenfood am 05.05.2013 um 19:53:
Miro Klose hat aber ne Menge Pulver gespart für sein Comeback.
Geschrieben von Kampfgebäck am 06.05.2013 um 09:17:
| Zitat: |
Original von Chickenfood
Miro Klose hat aber ne Menge Pulver gespart für sein Comeback. |
This.
und der Spieltag in einem Wort und einer Abbreviatur:
MfG
Geschrieben von kaib am 06.05.2013 um 10:02:
5er in grad mal 65 minuten ist beeindruckend. hoffentlich kommt jogi jetzt nicht auf irgendwelche dummen ideen.
Geschrieben von Kampfgebäck am 06.05.2013 um 10:42:
| Zitat: |
| Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sport1 nicht mehr verfügbar. |
MfG
Geschrieben von saber-ants am 06.05.2013 um 12:47:
Bremen schafft es sich selber schwer zu machen - nächstes Jahr ist da Ausverkauf!
Aber Absteigen - nein - das schaft die Verbotene Stadt schon ganz ohne hilfe
Geschrieben von Kamahl am 06.05.2013 um 13:06:
| Zitat: |
Original von kaib
5er in grad mal 65 minuten ist beeindruckend. hoffentlich kommt jogi jetzt nicht auf irgendwelche dummen ideen.
|
Das Spiel wie gegen Schweden nach 65min einzustellen?
Geschrieben von Chickenfood am 06.05.2013 um 13:12:
am besten kauft der DFB Klose von lazio zurück, damit er auch sicher nicht verletzt ist.
Geschrieben von kaib am 06.05.2013 um 17:35:
wenn klose bei derm WM gegen gute gegner spielt, werd ich jogi eigenhändig erwürgen.
neuer
lahm, hummels, badstuber, schmelzer
schweini, khedira
mueller, ozil/kroos, reus
götze
beste mannschaft überhaupt, da läuft ja den top vereinstrainern das wasser im mund zusammen. schmelzer ist mit abstand der grösste schwachpunkt und der reicht auch für CL finale.
bayern wird götze sicherlich auch brav auf die rolle als semi stürmer vorbereiten. da ist echt kein platz mehr für miro.
Geschrieben von valtl am 06.05.2013 um 17:38:
@Kai: Das mit dem Wetten solltest du lassen... Parma - Atalanta 2-0...
Geschrieben von the_EVIL_one am 06.05.2013 um 17:40:
@Kai:
Sehe Schmelzer auch als den schwächsten Spieler in der Kombo...
Verdammt, warum ist der Alaba nur Ösi
Geschrieben von Chickenfood am 06.05.2013 um 17:42:
| Zitat: |
Original von kaib
neuer
lahm, hummels, badstuber, schmelzer
schweini, khedira
mueller, ozil/kroos, reus
götze
|
bis Götze so beweglich ist wie Miro is noch ne weile hin.^^
und Khedira ist auch überlüssig Gündogan ist mein favorit, für die Position neben Schweinsteiger.
Hauptsache die nehmen sich 2 Wochen zeit damit hinterher alle dasselbe pressing spielen -.-
Ein kompetenter Mann sagte: "Schmelzer ist zwar der Schwachpunkt jeder Mannschaft, macht aber jede Mannschaft besser."
Aber trotzdem reicht der Alaba schon als grund aus Österreich einzugemeinden.
Geschrieben von Frank_O am 06.05.2013 um 18:07:
Den Vergleich Miro - Mandzukic finde ich recht passend und der spielt aktuell in der besten Mannschafft der Welt. Von daher seh ich's atm so, entweder setzt sich eine Variante mit Götze als falsche 9 sowohl bei Bayern als auch bei Jogi eindeutig durch oder das "klassische" 4-2-3-1 mit echtem (Klose) Sturm hat weiterhin seine Berechtigung.
Eins von beiden Systemen wird Nummer 1, das andere Nummer 2 (Plan B) sein in jedem Fall wäre ich extrem froh einen Miro im Team zu haben, da man so noch flexibler ist.
Ich würde auf jeden Fall das alte System nicht pauschal abschreiben, ein Miro in der Form kann gegen so ziemlich jeden Gegner wertvoll sein, da er anders als z.B. ein Gomes in jeder Situation am Spiel teilnimmt. Man hat ja auch gerade bei Barca diese Saison in der CL gesehen (nicht nur ggn Bayern), dass sie Probleme beim Abschluss haben, wenn Messi nicht spielt und Götze/Özil sind geniale Techniker, aber Özil ist einfach nicht so Torgefährlich und wird es wohl auch nicht mehr so werden und Götze ist es NOCH nicht. Ich bin da eher traditionell und hab lieber einen echten Stürmer vorne drin und verzichte dafür auf etwas Spielstärke.
Natürlich hat man in jedem Fall Reus und Müller die torgefährlich sind, aber es gibt Spiele wo man einfach nur ein paar Großchancen bekommt und da hab ich sehr gerne einen Miro vorne drin.
Khedira sollte auch spielen, da er ähnlich wie Martínez die Defensive stärkt und da hat Deutschland deutlich mehr Probleme als Vorne
Geschrieben von Mitch am 06.05.2013 um 19:06:
| Zitat: |
Original von kaib
wenn klose bei derm WM gegen gute gegner spielt, werd ich jogi eigenhändig erwürgen.
neuer
lahm, hummels, badstuber, schmelzer
schweini, khedira
mueller, ozil/kroos, reus
götze
beste mannschaft überhaupt, da läuft ja den top vereinstrainern das wasser im mund zusammen. schmelzer ist mit abstand der grösste schwachpunkt und der reicht auch für CL finale.
bayern wird götze sicherlich auch brav auf die rolle als semi stürmer vorbereiten. da ist echt kein platz mehr für miro.
|
Die müssen galt endlich mal was reißen, das is das wichtige! Aber von der Stärke her, schon der Wahnsinn. Ich persönl bin noch Boateng, Gomez und jansen Fan, und würde die auch als Optionen behalten wollen. Darüberhinaus is auch die 2. Geige nicht ohne... Benders, Gündogan, Schürrle, Merte,Kießling, Poldi, Klose, und noch einige Junge die da nachkommen wie Volland, Rüdiger, Holtby, etc
Wie gesagt, nächstes Jahr gilts!
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH