Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Artikeldiskussionen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=7)
-- 24 – die zweite Staffel (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1596)
Geschrieben von PMTG-Admin am 09.12.2008 um 09:43:
24 – die zweite Staffel
Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels
24 – die zweite Staffel von Tobias Henke!
Geschrieben von Arkanis am 09.12.2008 um 09:57:
RE: 24 – die zweite Staffel
Hallo,
auch auf die Gefahr hin mich lächerlich zu machen:
Wie bekommt man bei den Keldon Megaliths unter Beachtung der "1-Land-pro-Zug"-Regel Hellbent hin?
MfG
Arkanis
Geschrieben von Pandabaer am 09.12.2008 um 10:04:
musst nur genug mulligans nehmen
Geschrieben von ovid am 09.12.2008 um 10:24:
schade... hätte doch sehr gern gewonnen... immerhin war ich einer von"Nur" 31... ein trost...
Geschrieben von Tigris am 09.12.2008 um 10:33:
Zitat: |
Original von ovid
schade... hätte doch sehr gern gewonnen... immerhin war ich einer von"Nur" 31... ein trost...
|
naja aber richtig hatten es immerhin 41 also waren deine chancen schon etwas schlechter. Aber es erstaunt mich, dass tatsächlich nur so wenige die antwort richtig hatten, da doch die antwort sogar im internet zu finden war.
und @ ovid kanst ja immernoch gehen so teuer sind die übernachtungen ja eh nicht, die hinreise ist wesentlich teurer zumindest von der schweiz aus.
Geschrieben von atog28 am 09.12.2008 um 10:52:
Da ich heute meinen bösen Tag habe, kommentiere ich nicht selbst, sondern kopiere das einfach mal von woanders:
"Naja.
Letztlich ist es nur ein leicht gepimpter Blogeintrag. Mit mehr Drumherum (Deck mit weißsplash vorstellen, Bezug nehmen auf Shadowmoor, als Controllversion zeigen, blubb) wäre es gut gewesen. So ist es eher eine Enttäuschung.
4, wobei alles ab 5 aufwärts lesenswert ist. Würde ich es nicht schon kennen wäre es natürlich much better. "
Geschrieben von Holzi am 09.12.2008 um 12:23:
Wärs nicht möglich, noch ne Übernachtung zu vergeben?
Sagen wir dem, der als erster darum bittet?
Geschrieben von saber-ants am 09.12.2008 um 13:07:
also jeder der soweit weg wohnt das er übernachten muß hat höhere anfahrtskosten als jede jugendheeeeerberge (außerhalb london´s) kosten kann
Geschrieben von Malz77 am 09.12.2008 um 13:39:
Cave-In noch nicht einmal in den Best of?
Geschrieben von Tigris am 09.12.2008 um 14:04:
Zitat: |
Original von saber-ants
also jeder der soweit weg wohnt das er übernachten muß hat höhere anfahrtskosten als jede jugendheeeeerberge (außerhalb london´s) kosten kann |
ausser man hat gerade einen dieser extremen billigflüge, und oder man fährt zu 5. in nem benzinsparenden auto (oder zu 40 in nem car)
Geschrieben von Kamahl am 09.12.2008 um 14:16:
Schade, hatte gehofft Tobi macht sich nen Spaß und schreibt den Pischner als Sieger aus
Geschrieben von Neon am 09.12.2008 um 14:29:
Meine Übernachtung is eh gratis ^^ Man muss einfach nur in jeder Stadt Magicspieler mit ner Couch kennen ^_^
Das viele die Karten nur überfliegen und vorallem die übersehen die nur auf creatures gehen ist mir auch aufgefallen.
Naja und Cave In haben warscheinlich nur wenige eingeschickt weil gleich am Anfang jemand gefragt hat ob Cave In draw auch geht. Das war ja schon der dicke Wink
Geschrieben von Malz77 am 09.12.2008 um 14:46:
Zitat: |
Original von Neon
Cave In draw auch geht. Das war ja schon der dicke Wink |
okay, den Post habe ich überlesen
Geschrieben von blechspecter am 09.12.2008 um 15:01:
Auch wenn ich mich jetzt lächerlich mache, ich habe eine Frage:
Zu Ichroid
Auf ihm steht man muss eine schwarze Creature "other than Ichorid" vom Grave aus dem Game removen.
Wieso darf man dann andere ichorids zum bezahlen hernehmen?
Geschrieben von DickerKoenig am 09.12.2008 um 15:09:
Zitat: |
Original von Kamahl
Schade, hatte gehofft Tobi macht sich nen Spaß und schreibt den Pischner als Sieger aus
|
Ich bin auch enttäuscht, denn ich hatte fest damit gerechnet

. Schade.
//@Post über mir: "other than ichorid" meint nur den Ichorid den du ins Spiel bringen willst, sonst stünde da "cards named Ichorid" oder so ähnlich. Ist also nur autoreferentiell ;).
Geschrieben von Sascha W. am 09.12.2008 um 15:12:
Immer wenn eine Karte ihren eigenen Namen nennt mein sich nur genau sich selber.
Damit alle Karten mit dem selben Namen gemeint sind muss die Karte sich explizit auf den Namen der Karte beziehen. Siehe z.B. Accumulated Knowledge:
"Draw a card, then draw cards equal to the number of cards named Accumulated Knowledge in all graveyards."
Geschrieben von blechspecter am 09.12.2008 um 15:41:
Ok, danke.
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH