Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- Vorerst 14 Tage keine Turniere (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=12934)


Geschrieben von ollis_spielecenter am 15.03.2020 um 20:39:

  Vorerst 14 Tage keine Turniere

Liebes Ollis Spielecenter Publikum
Die Stadt Hamburg hat weitere Maßnahmen wegen dem Corona Virus erlassen ,deswegen wird vorerst der Spielbetrieb für 14 Tage ausgesetzt (sollte sich an der länge etwas ändern wird das euch sofort mitgeteilt)

Der Verkauf geht ganz Normal weiter 12-19 Uhr in der Woche und 10-17 Uhr Samstags

Im Laden gilt absofort eine Desinfektionspflicht(wer letzte Woche schon mal da war hat die Flasche am Eingang sicherlich gesehen)


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH