Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Süd (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=21)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=31)
--- Highlander Stammtisch in Frankfurt geplant - wer macht mit ? (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=12736)


Geschrieben von DDD am 21.03.2019 um 17:32:

Fragezeichen Highlander Stammtisch in Frankfurt geplant - wer macht mit ?

Ich versuche es einfach auch mal hier im Forum:

Wir möchten uns am 28.03. ab ca. 18:30 h zum Highlander spielen treffen - Ort Nähe Ffm Hbf - derzeit sind wir zu Viert und wir freuen uns, wenn es mehr werden 😊

Wir möchten eine Art Stammtisch gründen.

Wer hätte denn noch Interesse?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH