Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch. (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1125)


Geschrieben von Pommes rot-weiss am 21.08.2008 um 12:35:

  PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

Ahoi

Da ich mir Kopenhagen nicht leisten kann, aber am Wochenende doch Magic auf hohem Niveau spielen möchte plane ich zum PTQ nach Oldenburg zu fahren per Bahn. Wer hat Zeit und Lust, einfach mal hier rein posten. Fahre übrigens ab HH. Ein Wocheendticket sollte man schon voll bekommen.

cheers
markus



Geschrieben von TMM am 21.08.2008 um 13:15:

  RE: PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Magic auf hohem Niveau [...] PTQ


hahahahaha hm bin aber dabei



Geschrieben von Ashraf am 21.08.2008 um 14:18:

  RE: PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Magic auf hohem Niveau [...] PTQ


hahahahaha hm bin aber dabei


vielleiciht klappts ja diesmal Tim, die guten nicht qualifizierten sind wahrscheinlich auf dem GP oder im Süden zum PTQ.
Wenn du nicht gerade wieder mit nem Schimmel Draw in den Finals gegen jemanden verlierst hast du den PT Slot ja schon sicher Wink



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 21.08.2008 um 15:06:

  RE: PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

hab gerade bei der bahn vorbei geschaut und naturlement sind die verbindungen mal echt beschissen.
zur wahl steht eigentlich nur der zug ab 7:16, ankunft 09:23. Der nächste zug fährt um 8:16 kommt allerdings erst 10:57 an. Das ist dann wohl zu spät...kann da einer der Oldenburger was dazu sagen. Kann mann es schaffen in 3 Minuten vom Bahnhof zur Tournamentsite?

jaja, hohes niveau ftw



Geschrieben von TheTopdeck am 21.08.2008 um 16:07:

  RE: PTQ Oldenburg. Ich will hin, wer noch.

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Pommes rot-weiss
Magic auf hohem Niveau [...] PTQ


hahahahaha hm bin aber dabei


vielleiciht klappts ja diesmal Tim, die guten nicht qualifizierten sind wahrscheinlich auf dem GP oder im Süden zum PTQ.
Wenn du nicht gerade wieder mit nem Schimmel Draw in den Finals gegen jemanden verlierst hast du den PT Slot ja schon sicher Wink


sicher..haha da sei DU dir nichtmal so sicher!



Geschrieben von TMM am 21.08.2008 um 17:22:

 

mit was?



Geschrieben von TheTopdeck am 21.08.2008 um 19:31:

 

dass du den slot einfach mal so geschenkt kriegst..davon kann man nich ausgehen(OK, jaaa....hast du ja auch nich behauptet sondern er,darum versth ich nich wieso du nachfragst)



Geschrieben von JanS am 21.08.2008 um 22:53:

 

Bin dabei, brauche aber noch 1 Figure of Destiniy und 3 Hallowed Burial! Wer hat bitte mitbringen!

Mfg Jan



Geschrieben von tobiHH am 21.08.2008 um 23:21:

 

Hi
Ich würde mit Auto fahren. 6-7 Sitze sind da.

am Start: Ich, TMM?, Ginter?, Martin Endres

jemand Interesse?

ps: ich brauch 3x Puppeteer Clique! Hat die jemand?

Bin morgen von 15.30-17 Uhr im Treff



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 22.08.2008 um 00:15:

 

YEAH. Tobi rocks

Ich bin auf jeden fall mit dabei. Komme leider nicht in den Treff. Schreib mir mal wann du los fährst. Puppeteer Cliquen hab ich leider keine übrig. Brauchst du sonst noch was?

P.S. habe gerade den neuen Batman gesehen. Super. Alle rein da.



Geschrieben von TheTopdeck am 22.08.2008 um 07:23:

 

Ich würde auch ganz gerne mitkommen



Geschrieben von erlmania am 22.08.2008 um 09:21:

 

in 3 min schafft man es definitiv nicht an die site, ist etwa 25 min fußmarsch, alternativ mit der 303 oder 322 bis melkbrink fahren und von dort aus laufen, immer richtung süden bis man vor dem gym steht (andere straßenseite ist die JH), aber auch das geht nicht in 3 min



Geschrieben von TMM am 22.08.2008 um 12:51:

 

Zitat:
Original von tobiHH
Hi
Ich würde mit Auto fahren. 6-7 Sitze sind da.

am Start: Ich, TMM?, Ginter?, Martin Endres

jemand Interesse?

ps: ich brauch 3x Puppeteer Clique! Hat die jemand?

Bin morgen von 15.30-17 Uhr im Treff


shotgun!



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 22.08.2008 um 21:37:

 

Ahoi,

kann hier mal wer sagen was Phase ist.
Fährt das Heinrichsche Spassmobil?
Der TMM und moi würden auch ansonsten auf jeden Fall mit der Bahn fahren wenn das nicht klappt.
Meld dich mal Tobi.
Markus: 01755339999
TMM 017624464504

Ansonsten geht es mogen um 7:16 los vom hbf.



Geschrieben von TheTopdeck am 22.08.2008 um 21:51:

 

@ pommes rotweiß: Tobi fährt!...Aber wann?



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 22.08.2008 um 22:12:

 

hast du die nummer?



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 22.08.2008 um 22:23:

 

alles dufte,

morgen um 8 uhr gehts los. Treffpunkt ist der Saturn am Hauptbahnhof.



Geschrieben von tobiHH am 22.08.2008 um 22:25:

 

Das hat sich aber schnell rumgesprochen^^

8 Uhr Treffen am Saturn beim HBF... so an der Seite hinter der Bushaltestelle... am Steintorwall halt

Bis morgen



Geschrieben von Pommes rot-weiss am 22.08.2008 um 23:02:

 

yeah,
see ya



Geschrieben von TheTopdeck am 23.08.2008 um 06:13:

 

Hast du noch runed halos? Hallowed Burials? Irgendjemand?


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH