Geschrieben von tmk77 am 27.08.2015 um 14:54:
[küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015
Hallo Zusammen,
ich veranstallte am 20.09.2015 eine kleine Draftrunde in HH Poppenbüttel wir sind eine Freizeitgruppe die gelegendlich zusammen spielt.
Daher auch sehr gut für Anfänger geeignet!!!
Und evtl haben ja 2 oder 3 Leute lust mit uns mitzuspielen.
ich poste mal meinen Text 1 zu 1 von der FB Gruppe Magic Draft Hamburg - Nord:
Wir spielen wieder Draft 3 Packs Origins.
Wenn das Wetter mitspielt wieder
auf der Terrasse.
Diesmal besorge ich ein deutsches Display!!! was aber sein kann ist dass wenn wir mehr als 12 Teilnehmer werden das eine oder andere englische Pack dabei sein könnte.
Es gibt wieder einen Preis für den Erstplatzierten.
Getränke kostenlos (Essen bitte selbst mitbringen)
Facts:
-Roundtime 45 Minuten
- Swiss (Schweitzer System) also 4 Runden bei 12 Teilnehmer darüber sind es 5 Runden
- Eintritt wie immer kostenlos
- Karten stelle wie immer ich sammel sie am Ende wieder ein
- Neue Mulliganregel!!
Start 13:00 Ende Ca 19.30
Bitte via Pm oder hier oder unter FB
Gruß Torben
https://www.facebook.com/groups/273834062809452/