Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Regionalteil Nord (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=19)
-- Sonstiges aus der Region (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=29)
--- [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015 (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=11045)


Geschrieben von tmk77 am 27.08.2015 um 14:54:

  [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015

Hallo Zusammen,

ich veranstallte am 20.09.2015 eine kleine Draftrunde in HH Poppenbüttel wir sind eine Freizeitgruppe die gelegendlich zusammen spielt.

Daher auch sehr gut für Anfänger geeignet!!!

Und evtl haben ja 2 oder 3 Leute lust mit uns mitzuspielen.

ich poste mal meinen Text 1 zu 1 von der FB Gruppe Magic Draft Hamburg - Nord:

Wir spielen wieder Draft 3 Packs Origins.

Wenn das Wetter mitspielt wieder auf der Terrasse.

Diesmal besorge ich ein deutsches Display!!! was aber sein kann ist dass wenn wir mehr als 12 Teilnehmer werden das eine oder andere englische Pack dabei sein könnte.

Es gibt wieder einen Preis für den Erstplatzierten.
Getränke kostenlos (Essen bitte selbst mitbringen)

Facts:
-Roundtime 45 Minuten
- Swiss (Schweitzer System) also 4 Runden bei 12 Teilnehmer darüber sind es 5 Runden
- Eintritt wie immer kostenlos
- Karten stelle wie immer ich sammel sie am Ende wieder ein
- Neue Mulliganregel!!


Start 13:00 Ende Ca 19.30

Bitte via Pm oder hier oder unter FB

Gruß Torben

https://www.facebook.com/groups/273834062809452/



Geschrieben von tmk77 am 05.09.2015 um 13:53:

  RE: [küchentisch] Draftrunde in HH-Poppenbüttel 20.09.2015

für den 20. sind wir quasi voll ich werte nur noch auf die eine oder andere pn wie besprochen im oktober gehts dann mit der neuen Edition weiter



gruß Torben


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH