Forum von PlanetMTG (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/index.php)
- Themengebiete (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=8)
-- Regelfragen (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/board.php?boardid=25)
--- Träger des Himmels und Gabe der Unsterblichkeit (http://www.pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=10717)


Geschrieben von Sarco am 07.04.2015 um 08:49:

  Träger des Himmels und Gabe der Unsterblichkeit

Hallo,

ich habe eine Frage zu einer Karten-Kombination.
Was passiert, wenn man die Gabe der Unsterblichkeit
<http://magiccards.info/ths/de/14.html> auf den Träger des Himmels
<http://magiccards.info/query?q=Tr%C3%A4ger+des+Himmels&v=card&s=cname> macht,
und ihn dann irgendwie tötet?

Habe ich, wenn ich den Stapel richtig anordne, eine Endloskombo?



Geschrieben von MichaelW am 07.04.2015 um 10:22:

 

Endlos nicht, allerdings einmal pro Runde bekommst du das dann hin, das alle bleibene Karten zerstört werden.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH